Amtsstunden
Amtsstunden
Montag bis Donnerstag von 8:00 - 15:00 Uhr und
Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr
Als Amtsstunden werden jene Zeiten bezeichnet, zu denen schriftliche Anbringen von einer Behörde entgegengenommen werden.
Bei elektronischen Anbringen (E-Mail, Fax oder Online-Formulare zur Erbringung bestimmter Anträge) sind jedoch die technischen Voraussetzungen zu beachten.
Elektronische Anbringen, die uns außerhalb der Amtsstunden übermittelt werden, werden erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden entgegengenommen und bearbeitet.
Daher gelten diese Anbringen auch erst zu diesem Zeitpunkt als eingebracht und eingelangt.
Für die Einbringung schriftlicher Anbringen gemäß § 13 AVG an die Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung stehen folgende Adressen zur Verfügung:
Einbringung von Schriftstücken per Post:
Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung
8020 Graz, Bahnhofgürtel 85
Einbringung von Schriftstücken per Telefax: (0316) 7075-333
Einbringung von Schriftstücken per E-Mail: bhgu@stmk.gv.at